Warum mache ich das?

Als ich 2007 bei einer mechanischen Fertigung eine neue Stelle angefangen habe, wusst ich noch nichts von dem was mich erwartete.

2008 ging es dan los, Diagnose, Kontaktekzem. Von den Fingernagelbetten über die Fingerrücken und Handrücken. Die Haut war so trocken das wenn ich die Finger bog, Risse entstanden die in 80% der Fälle bluteten. Auf den Unter- Ober-armen waren die Ekzeme nicht Flächendeckend sondern Fleckenartig. Und meine Reise ging los, ich wurde von zu Arzt geschikt. Über meine „Krankheit“ wurde an der Uni Zürch so wie an Artzekongressen gesprochen und diskutiert. Natürlich mit meinem Einverständniss. Leider konnte mir niemand helfen. So bin zu einem Dermatologen geschikt worden. Und zum nächsten und so weiter… . Auch da das selbe, niemand wusste was mit meiner Haut los ist. Die einzige Lösung die mir unterbreitet wurde „sie müssen sich umschulen lassen“. Doch dafür war ich nicht bereit und habe mich selber auf die Suche nach der Heilung gemacht.

2011 ist mir der Gründer von KingNature über den Weg gelaufen und wie es so ist, habe ich ihm von meiner „Krankheit“ erzählt. Worauf er mir die Geschichte erzählt hat wie er sich dazu entschlossen hat, eine Firma zu Gründen die sich mit der herstellung von Nahrungsergänzungmitteln beschäftigt, die es entweder auf dem Markt nicht giebt, oder nicht in der Qualität die es eigentlich bräuchte, um einen positiven Effekt auf den körper zu haben. So bin ich die ersten Erfahrungen mit Aronia gemacht. Der Heillungsprozess hat da für mich begonnen. Das blieb in meinem Umfeld (Familie, Freunde. Geschäft…) nicht unbemerkt. Und Leute haben angefangen Fragen zu stellen. Womit ich eine super Ausgangslage hatte zu erzählen was ich bei den Kursen von KingNature gelernt habe und mein Körper ist der lebende Beweis dafür.

Heute: Ende 2019, ist meine Haut soweit wieder hergestellt dass man mir nicht mehr ansieht was ich mal hatte. Und wer hat gesagt dass Naturprodukte keine Nebenwirkungen haben?

-Krankheitstage im Geschäft seit 2011 kann an einer Hand abgezählt werden.

-Sehr gute Wundheilung.

-Entzündungen entstehen fast nicht mehr, selbet bei Ölemulsion in der offenen Wunde.

-Meine Haut ist so robust wie noch nie.

-Nach sehr Intensviem Training, schnelle Erholung der Muskulatur und Bänder.

-Im Training kann ich näher an meine Belastungsgrenze gehen.